history back
15 Antworten [Letzter Beitrag]
Die Heimwerker

Tolle neue Community

Liebe Heimwerkerfreunde!

auf facebook gibt es eine ganz tolle neue Community mit vielen Tipps, Content und Möglichkeiten sich auszustauschen!

Seid dabei und besucht uns doch einfach mal!!!http://www.facebook.com/pages/Die-Heimwerker/348329915185788

AndyPflasterkopp
Benutzer ist Offline
: 26.05.2011
: 270

Re: Tolle neue Community

Wer brauch schon F*ckbook?

Meine Meinung steht fest-verwirrt mich nicht mit Tatsachen!! Wink

illbert
Benutzer ist Online
: 25.05.2008
: 1772

AndyPflasterkopp schrieb:
Wer brauch schon F*ckbook?

Vergiss nicht, das Statement noch zu twittern Wink

Otoquob Abk. f. on time - on quality - on budget. Die drei Ziele, die ein Projekt niemals gleichzeitig erreichen kann

AndyPflasterkopp
Benutzer ist Offline
: 26.05.2011
: 270

Was´n das? Immer dieses neumodische Zeugs Big smile

Meine Meinung steht fest-verwirrt mich nicht mit Tatsachen!! Wink

Selbstista
Benutzer ist Offline
: 01.11.2011
: 101

Selbst ist natürlich auch auf Facebook vertreten: Zur Facebook Fanpage Im Moment läuft da ein Gewinnspiel, in dem es einen tollen Akku-Schlagbohrschrauber von Black & Decker zu gewinnen gibt. Einfach mal vorbeischauen...

Howie67
Benutzer ist Offline
: 30.05.2008
: 3123

Selbstista schrieb:

Im Moment läuft da ein Gewinnspiel, in dem es einen tollen Akku-Schlagbohrschrauber von Black & Decker zu gewinnen gibt.

Ach nee? Ich denke das billig Zeug ist alles sch....?
Wurde mir ja erst von der Redaktion geantwortet. Und dann solch M.. als Preis anbieten... schämt euch was...

Howie / Nordsachsen

------------Hubraum ist durch nichts zu ersetzen! Ausser durch noch mehr Hubraum! ------------- -In Hamburg auch durch Wahnsinn :)-

Peter-Baruschke
Benutzer ist Offline
: 08.04.2008
: 572

Aber Moment mal, Black&Decker ist ein Markenhersteller und kein Schrottverkäufer. Kennt Ihr die gar nicht? Die Marke tummelt sich in etwa in der Region von Bosch grün. Zugegeben, auf dem deutschen Markt haben es die orangefarbenen Maschinen derzeit schwer ...

Peter Baruschke Redakteur bei selbst ist der Mann

Christian Meyer
Benutzer ist Offline
: 11.08.2009
: 361

Da schließe ich mich an – Black&Decker ist doch kein Mist! Nur, wenn etwas nicht (immer) sehr gut ist und sicher nicht mit 500 Euro Schraubern/Bohrmaschinen zu vergleichen ist, haben die doch trotzdem ordentliche Geräte. Gruß, Christian

mex
Benutzer ist Offline
: 27.05.2011
: 13

black & decker ist doch eine marke der dewald gruppe ?

gruß mex

Howie67
Benutzer ist Offline
: 30.05.2008
: 3123

Die haben es nicht erst jetzt gerade schwer, sondern schon immer.
Die sind genauso ein "Markenhersteller" wie zb Einhell. Nur noch teurer, aber nicht besser.

Howie / Nordsachsen

------------Hubraum ist durch nichts zu ersetzen! Ausser durch noch mehr Hubraum! ------------- -In Hamburg auch durch Wahnsinn :)-

-BO-
Benutzer ist Offline
: 09.03.2009
: 752

Peter-Baruschke schrieb:
 Aber Moment mal, Black&Decker ist ein Markenhersteller und kein Schrottverkäufer. Kennt Ihr die gar nicht? Die Marke tummelt sich in etwa in der Region von Bosch grün. Zugegeben, auf dem deutschen Markt haben es die orangefarbenen Maschinen derzeit schwer ...

Richtig...und Bosch grün ist mittlerweile auch nur noch Markenschrott!
Da wird nur noch viel Geld ins Design gesteckt und am Rest wird rigoros gespart.