Hallo,
kann mir jemand aus eigener Erafhrung sagen, welches Saatgut für Rasen sich lohnt?
Dankeschön, herzliche Grüße, Bernd
Auf der Arbeit haben wir eigentlich immer nur Sportrasen genommen. Ist nicht überempfindlich und wächst (fast) immer und überall
Meine Meinung steht fest-verwirrt mich nicht mit Tatsachen!!
Hallo Bernd,
unter Rasenpflege von A bis Z findest Du eigentlich alle Infos zu Rasen säen, Rasen ausbessern, rasen mähen ... Unter dem Link Rasensamen: Sorten & Typen werden auch die verschiedenen Mischungen mit Ihren Vorteilen & Nachteilen erklärt.
Viel Spaß beim Heimwerken
Mähen, vertikutieren, düngen und säen - wie Sie Ihren Rasen im Frühjahr wieder flott machen
Dichter, grüner Rasen ist kein Hexenwerk: Wir geben praktische Tipps fürs perfekte Grün
Wasser ist wertvoll! Mit unseren praktischen Tipps gießen Sie nur so viel, wie die Pflanze braucht
Wohlfühlfläche? Tipps & Tricks für ein traumhaft grünes, dichtes Gartenparadies
Im Frühjahr sind häufig kahle Stellen im Rasen sichtbar. Hier muss nachgesät werden
Vor der Raseneinsaat gut überlegen, welche Anforderung Sie an einen Rasen haben.
Im Flur ideal: In den Schubkästen des Podestes verstauen Sie jede Menge Kleinkram
Als Buchablage oder als Untersatz für Vasen und Deko ist dieses Beistelltischchen ideal
Re: Gutes Saatgut?
Auf der Arbeit haben wir eigentlich immer nur Sportrasen genommen.
Ist nicht überempfindlich und wächst (fast) immer und überall
Meine Meinung steht fest-verwirrt mich nicht mit Tatsachen!!
Re: Gutes Saatgut?
Hallo Bernd,
unter Rasenpflege von A bis Z findest Du eigentlich alle Infos zu Rasen säen, Rasen ausbessern, rasen mähen ...
Unter dem Link Rasensamen: Sorten & Typen werden auch die verschiedenen Mischungen mit Ihren Vorteilen & Nachteilen erklärt.
Viel Spaß beim Heimwerken