Hallo!
Ich bin auf der suche nach einer Ösenschraube (M6) mit einer flachen Öse.
Ich finde überall nur welche mit dicker Öse, ich brauch aber ne flache mit breitem Rand (wie ne karosseriescheibe). Gibt es sowas? Und wenn ja wo?
Howie / Nordsachsen
------------Hubraum ist durch nichts zu ersetzen! Ausser durch noch mehr Hubraum! ------------- -In Hamburg auch durch Wahnsinn :)-
Re: Ösenschraube mit flacher Öse
Wofür solls denn sein?
Wenn es nicht schick und DIN-Zugkräfte halten muss könntest Du doch wirklich ne M6 mit Schlitz nehmen und eine Karrosseriescheibe unten ein wenig an- bzw. gerade flexen, in den Schlitz stecken und mit 2 kleinen Punkten heften (Schweißen).....
Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter.....
-Wenn einem die Scheiße bis zum Halse steht soll man den Kopf nicht hängen lassen-
(Hamburg/Norderstedt)
Wenn es nicht schick und DIN-Zugkräfte halten muss könntest Du doch wirklich ne M6 mit Schlitz nehmen und eine Karrosseriescheibe unten ein wenig an- bzw. gerade flexen, in den Schlitz stecken und mit 2 kleinen Punkten heften (Schweißen).....
Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter.....
Bin gerade fündig geworden: Augenschraube
Ich weiss nur nocht nicht was ich mit den restlichen 99 machen soll...
Deine Idee war aber auch nicht schlecht, nur hab ich nichts zum schweißen
Howie / Nordsachsen
------------Hubraum ist durch nichts zu ersetzen! Ausser durch noch mehr Hubraum! ------------- -In Hamburg auch durch Wahnsinn :)-
Aber dann haste doch gefunden, was Du suchst....
-Wenn einem die Scheiße bis zum Halse steht soll man den Kopf nicht hängen lassen-
(Hamburg/Norderstedt)
Ja, aber leider etwas viel davon...
eine 10er packung wäre auch schon zuviel, aber besser als 100
Howie / Nordsachsen
Verstehe! Hab gar nicht gesehen, was die kosten!
Weisst Du, in welchem Gewerk die verwendet werden?
Dann könntest Du Dir vielleicht eine Firma in Deiner Nähe heraussuchen und mal hindüsen und fragen ob sie vielleicht eine über haben.....
(Hamburg/Norderstedt)
Tja, werd ich mal versuchen.
Oder aber mal bei denen nach nem Kunden nachfragen der die gekauft hat...
Da wird dann aber wieder der Datenschutz zuschlagen...
Howie / Nordsachsen
Das glaub ich aber auch.......
(Hamburg/Norderstedt)
Deine Idee war aber auch nicht schlecht, nur hab ich nichts zum schweißen
... hast Du denn einen Lötbrenner zum Hartlöten?
Gruß
old-man
aus dem Neanderland
Doch, den hab ich. aber kein Hartlot.
Da gibt es doch auch wieder nur pakete...
Howie / Nordsachsen
kannst du nicht 'ne ösenschraube mit dicker öse nehmen, und die mit dem winkelschleifer von beiden seiten vorsichtig flachflexen?
schleifstein könnte auch gut gehen...
gruß,
Nexus
die Welt ist ein Irrenhaus! Gruß aus Hamburg - Tor zum Wahnsinn!