ACHTUNG! Google-Alarm!
wollte gerade müll 'rausbringen, und glotzte plötzlich in googles street-view cameras!
war leider zu verdattert, um schnell den fahrer zu töten, und das fahrzeug zu verbrennen, um danach einige von unholys "spezialpaketen" bei google zu plazieren.
da google ja von werbung lebt, und werbung letzter zeit verstärkt hier im gespräch war, möchte ich euch sagen, daß ich mir (unter anderem) gut vorstellen kann, daß durch rein äusserlichem augenschein der häuser/grundstücke, die dann in "street-view" (weltweit) zu sehen sind, firmen/vertriebe ganz gezielte werbung losschicken könnten.
so würde ich das jedenfalls machen.
nehmen wir an, ich wär' dachdecker. ich würde mir in meinem "revier" über google mal so die dächer anderer häuser anschauen, das drumrum noch ein wenig begutachten, und dann mal einfach so ein angebot 'rausschicken! ist ja legitim.
nur hat ja der durchschnitts-bürger bereits täglich den halben regenwald im briefkasten, und braucht schon personal, um die wichtigen (richtigen) briefe 'rauszusortieren!
ganz zu schweigen, von dieser frechheit dieses werbeunternehmens, einfach alles mal so zu filmen, und weltweit zu veröffentlichen. (die standorte der eigenen server werden aber strengstens geheim gehalten!!!) und wer seinen eigenen ansprüchen nicht gerecht wird, wird von mir sowieso verachtet!!!
wem das nicht egal ist, kann da ja mal 'reinschauen:
http://www.rp-online.de/digitale/internet/Buerger-koennen-sich-gegen-Google-wehren_aid_827372.html
gibt auch noch viel mehr.
hier kann man sich übrigens wehren:
http://www.datenschutzbeauftragter-online.de/streetview-widerspruch-google-hat-geantwortet/
einfach diese adresse aufrufen (oberer pfeil),
und so einen text per e-mail hinschicken (unterer pfeil)
Klicken Sie auf das Bild, um es in Originalgröße zu betrachten.
von wegen: GOOGLE IST DEIN FREUND!
- arschgeigen sind das! (sorry)
![]()
voll sauer,
Re: ACHTUNG! Google-Alarm!
Ich find es gut, schon alleine wegen Teerrohristibekämpfung und so...
Da weiss das SEk wenigstens wo türen und fenster sind und müssen nicht immer alles kaputmachen, das find ich schlimm
Howie / Nordsachsen
Die Sonne, sie geht auf und nieder.
Täglich weicht die Nacht dem Licht.
Alles sieht man einmal wieder,
nur verborgtes Werkzeug nicht!
Hach, schade Nexus, da hätten wir dich doch endlich mal live betrachten können
LG
Spinne
Bei seinen Häuslichen aufgaben
Jamie / Berlin
Hmmmmmmmmmmm, ob das hier im (Farben)-forum richtig aufgehoben ist? Ich persönlich bin da ja eigentlich nicht pingelig, aber nicht, dass das hier zum Herumpolitiserforum wird.
Außerdem ist das doch eh nur ein Ablenkungsmanöver. Wartet mal ab, bis google drain view am Start ist. Seeehr seeehr lange Endoskope besuchen euch durch's Sanitärporzelan
Otoquob Abk. f. on time - on quality - on budget. Die drei Ziele, die ein Projekt niemals gleichzeitig erreichen kann
hui, dann muss ich wenigstens auf kein dach mehr klettern.. und kann die schäden im i-net runterladen...
gruß
caramba
Ich find es gut, schon alleine wegen Teerrohristibekämpfung und so...
Da weiss das SEk wenigstens wo türen und fenster sind und müssen nicht immer alles kaputmachen, das find ich schlimm
Howei hat recht. Google hilft dem SEK nicht immer alles kaputt machen zu müssen, wenn sie mal wieder eine Razzia machen.... Hilft somit den Fenstern und dem Hauseigentümer Geld zu sparen. Damit wären wir auch wieder beim Thema DIY: Wie gestalte ich mein Zuhause SEK freundlich, sodass die nicht immer alles kaputt machen müssen, wenn sie mein Haus stürmen....
Ich bin für den SEK Waffenskanner mit automatischer Alarmabschaltung....
Zum Thema Google: Wir wohnen im Schatten eines anderen Hauses. Goggle kennt mich zwar von oben, aber von vorne bekommen sie uns nicht
. Schick uns mal die Koordinaten Nexus. Will sehen wie Du das Gogle Auto mit offenem Mund anstarrst, während Du in Unterhose den Brifkasten leerst und versuchst Deinen Kaffee zu balanvieren..... 
_-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
Hallo Spinne,
zumindest existieren Fotos von Nexus.
Gruss
Unholy
Essen ist die dritt grünste Stadt in Deutschland.