so wird der Rasen grün!
nein leute, ich hab' mich nicht in der foren-sparte geirrt!
und eigentlich habe ich auch keine frage, aber ich muß euch einfach berichten, was ich vor ca. 2 stunden im telly gesehen habe: in den US of A versuchen sie gerade verzweifelt die immobilien der pleitegeier zu verticken. und um das anwesen "aufzuwerten", malen die den rasen nochmal grün an. Das ist jetzt kein scheiß! die kleben alles, was so draußen rumsteht ab (gehwegplatten, bäume, sträucher, zäune, gartenzwerge, brunnen...), und sprühen dann grüne farbe auf den boden! in der hoffnung, einen käufer zu finden.
und das allerbeste: die nachbarschaft findet das so toll, daß die mit ihrem eigenen rasen jetzt auch anfangen den anzumalen. es wurde gesagt, die farbe sei trittfest, wetterbeständig und (angeblich) zu 100% biologisch abbaubar. gibt es sowas?
da fällt mir nur ein:
treffen sich zwei planeten; sagt der eine: "Du siehst aber scheiße aus!"
darauf der andere: "Ja, ich hab 'Homosapiens'."
der erste: "Kein Wunder, aber mach' dir keine Sorgen, die verschwinden von selbst wieder!"
es grüßt euch ein fassungs- und sprachloser
Re: so wird der Rasen grün!
Hehe Nexus,
da spart man sich sogar das mähen....
Gruss
Unholy
Essen ist die dritt grünste Stadt in Deutschland.
@Nexus: Das ist jetzt nicht Dein Ernst??!!
gruß
caramba
Und die Nachbarn finden es toll! Das ist doch das Beste am ganzen Bericht. Die spinnen die A............
Knaller! Versüßt mir echt den Abend!
_-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
Und die Nachbarn finden es toll! Das ist doch das Beste am ganzen Bericht. Die spinnen die A............
Knaller! Versüßt mir echt den Abend!
_-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
So Nexus, das hast Du nun davon.. Hoerb postet jetzt schon zweimal das selbe....
gruß
caramba
Hiiiilllllfffffeeeeee......
Schon wieder da und schon wieder weg. Bin langsam selbst verwirrt.....siehe den Doppelpost.....
absolut wahr!
gesehen in: "galileo - big pictures 2009"
Nexus
die Welt ist ein Irrenhaus! Gruß aus Hamburg - Tor zum Wahnsinn!
So Nexus, das hast Du nun davon.. Hoerb postet jetzt schon zweimal das selbe....
damit es auch gut und saftig aussieht, wird der rasen ja auch zwei mal lackiert!
Nexus
... Bin langsam selbst verwirrt...
sind wir nicht alle ein bischen bluna?
Nexus
Und dann gibt es den Rasen für den gestressten Juppi:
Garten schön planieren lassen, paar cm feinen Splitt, abrütteln, Kunstrasen drauf, fertig! Immer schön grün, immer die ideale länge!
Oder aber Beton und grüne farbe
Howie / Nordsachsen
Die Sonne, sie geht auf und nieder.
Täglich weicht die Nacht dem Licht.
Alles sieht man einmal wieder,
nur verborgtes Werkzeug nicht!